kontakt@devhsag.h-s-a-g.de
+49 6221 89 378-0

Wir suchen:

Kommunikationstrainer (m/w/d) Bereich Customer Service und Vertrieb

VollzeitBremen, Deutschland

Die hsag ON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat.  Wir arbeiten branchenübergreifend - u.a. in der Energiewirtschaft, Wohnungswirtschaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams einen Kommunikationstrainer (m/w/d) im Bereich Customer Service und Vertrieb an unserem Standort Bremen, der unsere Start-Up-Mentalität lebt und teilt und das perspektivisch wachsende Trainings- und Qualitätsmanagement-Team entwickeln will.

Ihre Aufgaben

Sie sichern die Qualitäts-Ziele unserer Kunden in unterschiedlichen Projekten durch:

  • Organisation und Durchführung von Kommunikations-, System- und Prozesstrainings sowie Schulungen im Verkauf und kundenorientiertem Verhalten
  • Aufbau, Führung und Entwicklung eines wachsenden Teams im Qualitätsmanagement und Training
  • Ausarbeitung von Trainingskonzepten und projektbezogenen Trainingsmaterialien
  • Verantwortung des unternehmensweiten Qualitätsmanagement- und Coaching-Prozesses in der operativen Kundenbetreuung
  • Qualitätssicherung sowie fachliche und kommunikative Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowohl in der Telefonie (Inbound & Outbound) und der Bearbeitung per Brief, E-Mail oder Chat
  • Entwicklung und Durchführung regelmäßiger Wissenstests und deren Auswertung
  • Operative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft 

Ihr Profil

Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsagON, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:

  • Sie sind eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit und bereit für eine Führungsaufgabe in einem jungen Unternehmen
  • Sie haben eine fachbezogene Ausbildung und/oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in Kundenservice-Organisationen
  • Sie bringen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ein
  • Sie sind neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team
  • Sie haben Freude an der Mitarbeiterausbildung und -motivation sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit
  • Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen
  • Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel
  • An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch und Sie lieben es, auch eigenständig zuzupacken
  • Sie bringen Erfahrung in den MS Officeanwendungen und in einschlägigen CRM-Anwendungen mit

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, möchten wir Sie sehr gern kennenlernen!

Wir bieten

Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl sowie die Möglichkeit, am Aufbau eines neuen Standortes mitzuwirken. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir außerdem:

  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Eine Überdurchschnittliche Vergütung im Branchenvergleich – keine Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikation
  • Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Attraktive Home-Office-Regelung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie
  • Transparente Strukturen und eine Start-up-Mentalität
  • Eine hohe Mitarbeiterorientierung und Mitgestaltungsmöglichkeiten

Interessiert?

Bei Fragen zu dieser Anzeige stehen Ihnen Manfred Ahmer oder Sonja Preukschas telefonisch unter +49 (0) 421 / 8306346-0 gerne zur Verfügung.

Der Bewerbungsprozess läuft über die Muttergesellschaft hsag Heidelberger Services AG. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie direkt über den untenstehenden Button oder per E-Mail an bewerbung@hsag.info einreichen.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zum Team finden Sie unter www.hsagON.de .


Notice: Undefined variable: aria_label in /html/Dev/wordpress/wp-content/themes/hsag-theme-2020/searchform.php on line 3