kontakt@devhsag.h-s-a-g.de
+49 6221 89 378-0

Wir suchen:

Kommunikationstrainer (m/w/d) Bereich Customer Service und Vertrieb

VollzeitBremen, Deutschland

Die hsag ON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat.  Wir arbeiten branchenübergreifend - u.a. in der Energiewirtschaft, Wohnungswirtschaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.

Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams einen Kommunikationstrainer (m/w/d) im Bereich Customer Service und Vertrieb an unserem Standort Bremen, der unsere Start-Up-Mentalität lebt und teilt und das perspektivisch wachsende Trainings- und Qualitätsmanagement-Team entwickeln will.

Ihre Aufgaben

Sie sichern die Qualitäts-Ziele unserer Kunden in unterschiedlichen Projekten durch:

  • Organisation und Durchführung von Kommunikations-, System- und Prozesstrainings sowie Schulungen im Verkauf und kundenorientiertem Verhalten
  • Aufbau, Führung und Entwicklung eines wachsenden Teams im Qualitätsmanagement und Training
  • Ausarbeitung von Trainingskonzepten und projektbezogenen Trainingsmaterialien
  • Verantwortung des unternehmensweiten Qualitätsmanagement- und Coaching-Prozesses in der operativen Kundenbetreuung
  • Qualitätssicherung sowie fachliche und kommunikative Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowohl in der Telefonie (Inbound & Outbound) und der Bearbeitung per Brief, E-Mail oder Chat
  • Entwicklung und Durchführung regelmäßiger Wissenstests und deren Auswertung
  • Operative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft 

Ihr Profil

Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsagON, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:

  • Sie sind eine offene und aufgeschlossene Persönlichkeit und bereit für eine Führungsaufgabe in einem jungen Unternehmen
  • Sie haben eine fachbezogene Ausbildung und/oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in Kundenservice-Organisationen
  • Sie bringen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ein
  • Sie sind neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team
  • Sie haben Freude an der Mitarbeiterausbildung und -motivation sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit
  • Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen
  • Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel
  • An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch und Sie lieben es, auch eigenständig zuzupacken
  • Sie bringen Erfahrung in den MS Officeanwendungen und in einschlägigen CRM-Anwendungen mit

Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, möchten wir Sie sehr gern kennenlernen!

Wir bieten

Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl sowie die Möglichkeit, am Aufbau eines neuen Standortes mitzuwirken. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir außerdem:

  • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • Eine Überdurchschnittliche Vergütung im Branchenvergleich – keine Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikation
  • Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
  • Attraktive Home-Office-Regelung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf, Freizeit und Familie
  • Transparente Strukturen und eine Start-up-Mentalität
  • Eine hohe Mitarbeiterorientierung und Mitgestaltungsmöglichkeiten

Interessiert?

Bei Fragen zu dieser Anzeige stehen Ihnen Manfred Ahmer oder Sonja Preukschas telefonisch unter +49 (0) 421 / 8306346-0 gerne zur Verfügung.

Der Bewerbungsprozess läuft über die Muttergesellschaft hsag Heidelberger Services AG. Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie direkt über den untenstehenden Button oder per E-Mail an bewerbung@hsag.info einreichen.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen und zum Team finden Sie unter www.hsagON.de .

Kommen Sie zum ausgezeichneten Arbeitgeber

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen, denn nur so ist die hsag erfolgreich. Darum freuen wir uns umso mehr über die vielen sehr guten Bewertungen von unseren Mitarbeitenden auf kununu und die Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber.


Notice: Undefined variable: aria_label in /html/Dev/wordpress/wp-content/themes/hsag-theme-2020/searchform.php on line 3