kontakt@devhsag.h-s-a-g.de
+49 6221 89 378-0

Wir suchen:

Kundenbetreuer / Customer Service Agent (w/m/d) im schriftlichen und telefonischen Kundenservice

VollzeitBremen, Deutschland

Die hsag ON AG ist ein innovatives und junges Dienstleistungsunternehmen, das sich auf erstklassigen Kundenservice im In- und Outbound spezialisiert hat. Wir arbeiten branchenübergreifend - u.a. in der Energiewirtschaft, Wohnungswirtschaft, Automotive bzw. E-Mobilität. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und unseres Teams.

Wir suchen dauerhaft aufgrund unseres Wachstums zur Ergänzung unseres Teams mindestens 30 neue tatkräftige Teamplayer an unserem Standort Bremen, die unsere Start-Up-Mentalität leben und teilen wollen.

 

 

Hier können Sie glänzen

Wir begeistern unsere Kunden im Inbound, Outbound, in der schriftlichen Kommunikation und auch über Chat oder Social Media mit der Bearbeitung unterschiedlichster Anliegen:

  • Beantwortung von Vertragsfragen, technische Fragen, allg. Fragestellungen, Produktberatung
  • Beantwortung von Anfragen möglicher Interessenten
  • Stammdatenpflege, Vorklassifizierung
  • Kundenrückgewinnung und Zufriedenheitsbefragung (Outbound) – lassen Sie uns wissen, wenn zum Beispiel Outbound-Telefonie nicht Ihr Lieblingsgebiet ist – nur wer macht, was seine Stärke ist, macht es gut

Ihr Profil

Wenn Sie das Wort Callcenter auch nicht mehr hören können und stattdessen in einem neuen Team arbeiten wollen, dass sich auf die Fahne geschrieben hat, das Wort Callcenter neu zu definieren und…

  • Sie einschlägige Berufserfahrung sammeln konnten und/oder eine kaufmännische oder ähnliche Ausbildung haben
  • Sie den Kontakt mit Kunden per Telefon / E-Mail oder Chat lieben und flink am PC sind
  • Sie immer neugierig auf neue Systeme, Projekte und ein neues Team sind
  • Sie freundlich und ruhig telefonieren mit dem Fokus, Kunden zu helfen
  • Sie Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen haben
  • Sie zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel sind
  • Sie an Ihre Arbeitsergebnisse einen hohen Qualitätsanspruch stellen
  • Sie Erfahrung in den MS Officeanwendungen und optimalerweise in einschlägigen CRM-Anwendungen mitbringen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten)

…dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen!

 

 

Das können Sie erwarten

Fairness, Ehrlichkeit, ein Wir-Gefühl und die Möglichkeit am Aufbau eines neuen Teams mitzuwirken. Neben unserem stylischen Loft, einem professionellen Team, welches neuem Zuwachs entgegenfiebert, erwartet Sie:

  • eine Vergütung ohne Umwege über Provisionen – fair und angepasst an Ihre Qualifikation
  • grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der Möglichkeit (nach Absprache) zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • viel Möglichkeit, sich eigenverantwortlich zu organisieren (unser Team plant sich zum Beispiel selbst)
  • attraktive Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn, weil unser Team gerade erst wächst
  • Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigene Trainer
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen

Interessiert?

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, stehen Ihnen Manfred Ahmer und Sonja Preukschas auch telefonisch unter +49 (0) 421 / 8306346-0 gerne zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung können Sie direkt per E-Mail an bewerbung@hsag.info einreichen.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.hsagON.de .


Notice: Undefined variable: aria_label in /html/Dev/wordpress/wp-content/themes/hsag-theme-2020/searchform.php on line 3