kontakt@devhsag.h-s-a-g.de
+49 6221 89 378-0

Wir suchen:

Quereinsteiger Sachbearbeitung (w/m/d) in der Energiewirtschaft im Homeoffice oder am Standort in Essen, Münster, Heidelberg, Chemnitz, Gera und Halle

Voll- oder TeilzeitDeutschland

Auch wenn in unserem Namen Heidelberg auftaucht, wir – die hsag – sind bundesweit an verschiedenen Standorten (Münster, Gera, Chemnitz, Halle, Essen, Heidelberg und Walldorf) vertreten. Als Dienstleister für Energieversorgungsunternehmen unterstützen wir unsere Kunden, die Energiewende sowie die Digitalisierung voranzutreiben. Unsere 400 Mitarbeitenden verbinden die Unternehmenswerte Erfolgsorientierung, Qualität, Ehrlichkeit, Fairness und Teamgeist.

Du bist Quereinsteiger, aber motiviert genug mit uns die Zukunft der Energieversorgung zu begleiten? Dann verstärke unser Team als Sachbearbeiter (w/m/d) in der Energiewirtschaft.

Was erwartet Dich?

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig:

  • Du unterstützt in Zukunft unsere Kunden aus der Energieversorgung und bist für die Bearbeitung von verschiedenen kaufmännischen Prozessen tätig
  • Zu den Aufgaben gehören anfangs z.B. das Zuarbeiten für Abrechnungen, Schriftverkehr, Datenbereinigung sowie verschiedene andere Backoffice-Tätigkeiten.

Eine für Dich nützliche und gewinnbringende Einarbeitung durch z.B. Online- und Präsenz-Trainingsmaßnahmen, kombiniert mit Training-on-the-Job und Fachcoachings ist selbstverständlich vorhanden.

Was solltest Du mitbringen?

Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Dich zutrifft:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Word und Excel, umgehen
  • Du hast Interesse an kaufmännischen Themen und der Arbeit im Büro
  • Du bist interessiert, mehr über die Energiewirtschaft zu erfahren
  • Du kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen
  • Du bist motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst

Warum Du Dich bei uns wohlfühlst?

Weil bei der hsag der Mensch im Mittelpunkt steht - Als Dienstleister wissen wir, dass ohne unsere Mitarbeitenden nichts läuft. Uns ist daher wichtig:

  • Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe vom Azubi bis zum Vorstand
  • Freiraum für das Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen
  • Eine persönliche sowie berufliche Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit zwischen Privatleben und Beruf in Form von flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie der Möglichkeit zum Homeoffice
  • Eine arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge, steuerfreier Kommunikationszuschuss, Geld-Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm und vieles mehr

Bei uns kannst Du überwiegend im Homeoffice, an einem unserer Standorte (Gera, Chemnitz, Halle, Essen, Münster und Heidelberg) oder vor Ort bei unserem Auftraggebern arbeiten – Die Vereinbarung dazu wird individuell mit Dir geschlossen.

Interessiert?

Bei Fragen zu dieser Anzeige steht Dir Frau Patricia Rösl telefonisch unter 06221/89378-47 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage unter www.hsag.info im Bereich Karriere.

Deine aussagekräftige Bewerbung kannst Du direkt über den unten stehenden Button oder per E-Mail an bewerbung@hsag.info einreichen.

Kommen Sie zum ausgezeichneten Arbeitgeber

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegt uns besonders am Herzen, denn nur so ist die hsag erfolgreich. Darum freuen wir uns umso mehr über die vielen sehr guten Bewertungen von unseren Mitarbeitenden auf kununu und die Auszeichnungen als Top-Arbeitgeber.


Notice: Undefined variable: aria_label in /html/Dev/wordpress/wp-content/themes/hsag-theme-2020/searchform.php on line 3